Rückmeldungen


"Ich bin total begeistert von deiner CD!!! Eine Wohltat für Herz und Seele, ich liebe sie!"
Christine Sagmeister


""Von der Liebe, die die Welt zusammenhält":

Fröhliche Weisheit verbunden mit wohlwollender Liebe. Texte lichtvoll mit Lebensfreude und Herzenswärme gegeben von einer schönen Stimme, gebettet in einen sanft zärtlichen Klangrahmen. Der Abschluss lebendig tanzend, freiherzig schräg. Einfach herrlich. Danke."
Franz S.


"Das Aussehen der Märchenfee Kerstin ist eine Einheit mit ihren Erzählungen und beim Zuhören vergisst man die Zeit. Danke."
Barbara und Eberhard Seickel


"Mir bzw. uns fehlen die Worte....Die Feen sind wunderschön - Kunstwerke - so weich - so liebevoll - so bezaubern - so herzerfrischend - einfach zum liebhaben!!! Wir haben große Freude damit und werden sie hüten als unseren kleinen Schatz - sie werden uns begleiten und sind für mich so ein Anker auf unserer Reise...DANKE vielmals für Dein TUN, Deine Kreativität, Deine Energie die da drinnen steckt und Deine liebevollen Zeilen! Danke für dieses Geschenk!Ich schätze Deine Arbeit sehr und wünsche Dir weiterhin soviel Freude damit! Diese spürt man richtig, wenn man(n)/frau diese Wesen in den Händen hält!

Ich freue mich so, daß ich Dich kennengelernt habe!"
Alexandra Loh


"Der Abend hat mich so glücklich gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass mich dies so überreist. Ich fand es wirklich faszinierend, dass man selbst in der Lage ist, so wunderschöne Feen, Elfen oder Engel zu kreieren. Nochmals vielen vielen Dank für den tollen Abend, es hat mir so viel Spaß und Freude bereitet. Bin total happy über meine Elfe."
Anna Thurner


„Das war heute ein traumhafter Abend - ein ganz großes Kompliment - Kerstin hat uns verführt in eine Zauberwelt. Danke.“
Hannelore Obernauer


„Du machst es SPITZE!! Man fühlt sich wie im Märchen!“
Renate Rier


„Danke für diesen wunderbaren-wandelbaren und ergreifenden Abend. Durch deine Liebe zur Sache wachsen Leute innerhalb weniger Minuten zu einer Einheit zusammen. Alles Liebe.“
Brigitte Trixl-Lehrl


".. ich hatte nach einer ziemlich stressbeladenen Zeit eine sehr schlechte Nacht hinter mir. Eigentlich wollte ich früh ins Bett, um endlich ausschlafen zu können u. wieder meine innere Ruhe zu erlangen. Durch gute Bekannte wurde ich doch überredet, mir diesen Abend zu genehmigen. Ich habe es nicht bereut! Es war ein wirklich gelungener Abend, von dem ich mit einem heiteren, inneren Frieden nach Hause gegangen bin. - Und geschlafen habe ich hervorragend!"
Elke Krisch


„Kerstin Trixls klare und bildhafte Art Märchen zu erzählen ist ein großer Genuss für die Ohren und die perfekte Einstimmung, um feine Speisen zu genießen.“
Alrike Winner


„Nur mit Worten, Mimik und Gestik verzaubert Kerstin Trixl Kinder wie Erwachsene in eine Märchenwelt, die alles andere vergessen lässt. Kinder finden dort Ruhe und Stille.“
Renate Stefl


„Wann kommt die Märchenfrau wieder – das war super.“
ein Kind, dessen Name ich nicht weiß


„Ich war neulich von diesem Märchenabend so bereichert, dass ich ganz glücklich nach Hause gekommen bin. Es war für mich ein wunderschöner Abend.“
eine Mutter zu einem Vortrag über die Märchen


„Dieser Abend war etwas ganz Besonderes. Es war eine herzerwärmender und zugleich an vergangene Kindheitstage erinnernder vorweihnachtlicher Abend. Er ließ die Augen erstrahlen, wie dies nur noch bei Kindern zu sehen ist. Danke dafür!“
Huberta Mayrhofer


„An mein Kleid kann sich keiner mehr erinnern, aber an die Märchenerzählerin schon …“ 
Silke Ludwig, eine Freundin, auf deren Hochzeit ich erzählt habe


„So etwas Schönes habe ich noch nie gehört“.
Sandro, ein 7-jähriger Junge