Links

Die schönen Fotos dieser homepage stammen von Ernst Weißenböck, fotoartist aus Saalfelden. Das Fotografieren und die Zusammenarbeit hat viel Freude bereitet, ich glaube, dies ist in den Bildern sichtbar.
www.weiszfotografie.blogspot.com

Meinen Klangbaum habe ich in der Werkstatt von Karl M. Riedel in Burghausen in einem Baukurs gefertigt. Bei ihm gibt es eine Menge historischer Instrumente.
www.drehleierbau-riedel.de

Mehrere Instrumente, die meine Märchen so zauberhaft begleiten, stammen aus dem Klanghaus Gandharva Loka in Salzburg. Dort gibt es unzählige Musikinstrumente aus aller Welt, die man auch ausprobieren darf. Der Besuch dieses Geschäfts in der Linzergasse ist ein Erlebnis.
www.gandharvaloka.com

5 Rhythmentanzen mit:

Romana Tripolt www.5rhythms.at
Lars Lindwall www.life-expressions.ch