Welch eine Freude für mich, meine erste CD ist erschienen. Ich habe sie mit dem Musiker und Tontechniker Lajos Sitas produziert. Sie ist vor allem den Erwachsenen gewidmet. 

Zu hören sind humorvolle, tiefsinnige und inspirierende Überlieferungen aus aller Welt und eine von mir geschriebene Geschichte. Die Erzählungen sind musikalisch umrahmt. 

Einzelne Märchen eignen sich auch für Kinder.

Eine Zuhörerin schrieb mir:

Liebe Kerstin, ich muss dir sagen, die CD ist einfach zauberhaft!! Ich liebe deine Stimme, sie hat für mich immer so etwas Nostalgisches, wie Sprecher auf den früheren Märchenplatten. Und die Märchen sind einfach schön. Ganz besonders gefällt mir auch die Musik, die ihr gemacht habt, du hast da ein wirklich, wirklich gelungenes Projekt. Das Lied, das du dann "Himmlischer Kuss" genannt hast, ist einfach wunder-wunderschön! Mit deiner schönen Stimme hast du von den Göttern ein ganz besonderes Geschenk mitbekommen. 

Du möchtest in den Hörgenuss kommen und gern eine bestellen? Ganz einfach, schreibe mir an lebekoeniglich@aon.at oder rufe mich an unter 0043-6582-76 133.

Preis: 15,00 Euro, plus Versandkosten